Allgemeine Fragen
Nein, es ist nicht notwendig die Daten für eine Reparatur zu löschen.
Nein. Ist das iPhone nicht wie gebucht reparierbar, melden wir uns bei dir. Möchtest du, dass wir die Reparatur abbrechen, würden wir lediglich eine kleine Aufwandsgebühr i.H.v. 29,90 € berechnen.
Nein, das ist nicht nötig. Auch wir müssen keine Daten von Ihrem Gerät löschen.
Wir führen bei jedem iPhone einen Eingangstest durch. Sollten hier bei Fehler auftauchen, die eine Reparatur unwirtschaftlich machen, melden wir uns vor der Reparatur bei Ihnen. Wenn Sie schon vor der Reparaturbuchung über andere Fehler Bescheid wissen, rufen Sie uns einfach an oder schreiben uns eine Mail.
Wir machen bei jedem Gerät einen Eingangstest. Sollten Fehler auftauchen, die eine Reparatur unwirtschaftlich machen, melden wir uns vorher bei dir. Wenn du schon weißt, welchen Fehler dein iPhone hat, rufe uns gerne an oder schreibe und eine Mail.
Selbstverständlich. Ihr iPhone ist auf dem Versandweg bis zu € 500,- versichert. Zudem lässt sich die Zustellung ganz einfach über den DHL-Sendungscode verfolgen. Unsere Geschäftsdaten können Sie dem Impressum entnehmen.
Wir versenden unsere Pakete bis zu 500€ versichert. Die Lieferung und Zustellung kannst du mit der Sendungsnummer über DHL.de nachverfolgen. Unsere Unternehmensdaten findest du im Impressum.
Fragen zu unseren Reparaturen
Nein, Apple vertreibt keine originalen Ersatzteile an freie Werkstätten.
Bei einer Glas-Reparatur tauschen wir lediglich das äußere Glas der Displayeinheit. Die originale Technik (Anzeige, Touchscreen, Hintergrundbeleuchtung) bleibt dementsprechend bestehen. Die Farben, Helligkeit und Berührungsempfindlichkeit bleiben 1:1 erhalten.
Bei einer Display Reparatur mit Komplett Austausch der Displayeinheit verbauen wir Refurbished Original Displays. D. h. die Technik des Displays ist ebenfalls zu 100%, womit du keine Einschränkungen zum originalen Display hast.
Selbstverständlich. Da wir Original Technik verbauen, brauchst du dir keine Sorgen um das Fehlen von Funktionen zu machen. Touch ID / Face ID, 3D Touch, TrueTone, Homebutton und die automatische Helligkeitsregulierung funktionieren nach der Reparatur einwandfrei.
Eine Display Reparatur, ein Akkutausch oder eine Diagnose dauern nie länger als 24 Stunden. Eine Backcover Reparatur kann bis zu 48 Stunden dauern. Eine Platinen oder Wasserschaden Reparatur und eine Datenrettung dauern 3-5 Werktage. Je nach Fall kann das auch ein paar Tage mehr in Anspruch nehmen.
Auf dein neues Display oder deinen Akku erhältst du 12 Monate Garantie.
Auf Platinen und Wasserschaden Reparaturen können wir keine Garantie geben.
Nein. Wir verkleben zwar eine Dichtung, können jedoch keine Wasserdichtigkeit garantieren. Auch Apple übernimmt keine Garnatie auf Wasserschäden, da die Dichtung mit der Zeit porös wird und sich von selbst auflöst. Man sollte daher in keinem Fall davon ausgehen, das iPhone sei wasserdicht.
Hier findest du weitere Informationen zum Thema Feuchtigkeitsschaden beim iPhone:
Fragen zum Versand
Ja, sowohl Hin- als auch Rückversand sind für dich kostenfrei. Das Paket ist mit unserem Versandlabel bis zu 500€ bei DHL versichert.
Die Lieferzeit beträgt i.d.R. 1-2 Tage pro Versandweg. In vereinzelten Fällen kann der Versand länger dauern.
Wir versenden unsere Pakete mit DHL.
Ja, wenn dein iPhone fertig repariert ist erhältst du automatisch eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer per Mail. Die Sendungsnummer kannst du dann bei DHL.de eingeben und prüfen, wo sich dein iPhone gerade befindet.
Ja, wir versenden auch nach Österreich. Wir berechnen in dem Fall 9,90 € Versandkosten.
Hier kommst du nochmals zu unserer Bestellbestätigungsseite.
Dort findest du Tipps zum sicheren Verpacken des iPhones. Wenn du ein Stück weiter herunter scrollst, kannst du dir dort ein Versandlabel erstellen.
Fragen zur Zahlung
Du hast die Wahl zwischen:
- PayPal
- PayPal Express
- EC-Lastschrift
- Kreditkarte
- Vorkasse-Überweisung
- Sofort-Überweisung
Unser Onlineshop, sowie der Bestellprozess sind SSL-verschlüsselt. Du brauchst dir keine Sorgen um deine Daten machen.
Hast du eine Bestellbestätigung per Mail erhalten, ist die Bestellung bei uns eingegangen. Du kannst dein iPhone schon einsenden, auch wenn der Rechnungsbetrag noch nicht gebucht wurde. Melde dich bitte bei unserem Kundenservice, wir lassen dir einen Link für die Zahlung zukommen.
Selbstverständlich, melde dich dafür bitte bei unserem Support Team, damit wir die Änderung vornehmen können:
- Per Mail: info@iphonedisplayshop.de
- Telefonisch: 0228 / 92399644