Support
Nutze bitte das Formular, um mit uns in Kontakt zu treten. Wir helfen dir schnellstmöglich weiter!
Häufige Fragen zum Support
Um dir die bestmögliche Unterstützung bieten zu können, bieten wir als Kontaktmöglichkeit aktuell nur unser Formular an.
Per Formular können wir jede Anfrage durch die entsprechende Abteilung deutlich schneller bearbeiten und im Falle einer Reklamation rund um die Uhr weiterhelfen. Dieses Vorgehen spart uns eine Menge Zeit und hilft dir als Kunde besser weiter.
Du kannst im Formular deine Rufnummer und eine Rückrufbitte einreichen. Gerne rufen wir dich zurück.
Wir haben einen ständigen Blick auf unseren Posteingang und werden mehrmals täglich, während unserer Geschäftszeiten bearbeitet. Die Antwortzeit beträgt im Schnitt 1,5 Std.
Bei Fällen, die eine möglichst schnelle Bearbeitung erfordern, wie z.B. eine Lieferung oder eine Bestellung, können wir so direkt handeln, ohne dass Rückfragen gestellt werden müssen.
Unsere Geschäftszeiten sind Montag - Freitag von 10:00 - 18:00 Uhr.
Deine Anfrage erhältst du parallel als Mail. Hast du die E-Mail nicht bekommen, hat sich wahrscheinlich ein Fehler in der Mail-Adresse eingeschlichen und wir konnten dich nicht erreichen.
Nutze in dem Fall das Feld "Sonstiges / Frage vor Kauf", um uns zu einem bestehenden Fall zu kontaktieren.
Bei einem Widerruf musst du die Versandkosten tragen.